Gastspiel der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin - "Bliw doch tau´n Frühstück"

„Regeln! Zivilisiert! Wat bringt dat allens? Is doch för’n Nors.“ – Schweriner Altstadt in den 70ern: Als die 19-jährige Luise aus der WG nebenan hochschwanger in Georgs Wohnung platzt, rüttelt das quirlige Partygirl das geordnete Dasein des gesetzten Mittdreißigers mächtig durcheinander. Was aber soll ein von seiner Frau verlassener Postbeamter mit einem flüchtigen Landei voll Lebenshunger anfangen und umgekehrt. Schnell hauen sie einander die Klischees um die Ohren, als aber bei ihr die Wehen einsetzen und bei ihm die Vatergefühle erwachen, könnte sich für die Zwei doch noch alles ändern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Ribnitz-Damgarten, Am Bleicherberg 1, 18311 Ribnitz-Damgarten

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    19:00
    Tickets

Gastspiel der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin - "Bliw doch tau´n Frühstück"

Diese Veranstaltung in Ribnitz-Damgarten (Ribnitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gastspiel der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin - "Bliw doch tau´n Frühstück" ist der Rubrik Mundart-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
23. Jun
18:00
Haager Schlosshof