Kids im Park: Kräuter-Werkstatt - Kräuteressig & Kräutersalz

Gemeinsam gehen wir im Museumspark auf eine kleine Entdeckungsreise. Die weitläufigen Wiesen bieten jeder Menge Pflanzen einen schönen Lebensraum - doch die meisten dieser Pflänzchen bleiben im hohen Gras meist unbemerkt. Heute lernst Du si kennen, erfährst wie Du sie nutzen kannst und wie Du sie verarbeitest.
Auf unserem Streifzug sammeln wir verschiedene Kräuter, die wir anschließend gemeinsam verarbeiten. Unter Anleitung stellst du ein Kräutersalz her oder ein Kräuteressig, das wahnsinnig lecker in einem Salat schmeckt.

Material und Utensilien werden gestellt.
Altersempfehlung: 6 bis 16 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 11, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

    Tickets für 4. April 2024

  • Do
    4.Apr
    10:30
    Tickets

Kids im Park: Kräuter-Werkstatt - Kräuteressig & Kräutersalz

Diese Veranstaltung in Rüdersdorf bei Berlin (Rüdersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kids im Park: Kräuter-Werkstatt - Kräuteressig & Kräutersalz ist der Rubrik Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Jul
11:00
Museumspark Rüdersdorf