Kleinkunstflieger - Gastspiel

    Tickets für 6. Dezember 2024

  • Fr
    6.Dez
    19:30
    Tickets

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El. Was von dem Comedian bleibt sind
seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor– es ist also gut möglich,
dass er sich einfach ins Publikum setzt, um aus dessen Sicht ein Lied zu singen.
Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm „Abenteuer Dackelfabrik“
nennen, was ihm nach „Endstation Zierfischzucht“ und "Operation Eselsohr" nur
konsequent erschien.
Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die
Show jetzt „Kleinkunstflieger“ heißt und nicht weniger konsequent ist. Wovon es
handelt? Tja, ganz sicher kann man da nie sein, aber wer ihn kennt, weiß, wie schön
verrückt seine Gedanken und seine Gitarre zusammenspielen.
Mago Masin ist die personifizierte Verwirrtheit, der den Lichtschalter nicht findet, er
ist ein Charmeur, der die erste Reihe liebt und zuweilen auch deren Getränk, ist ein
Wortakrobat, der immer nochmal einen Kniff, einen Dreher, ein
Überraschungsmoment in seine Lieder bringt. Und ist vor allem ein
Improvisationsmeister, der in der spontanen Interaktion mit seinem Außenrum immer
wieder sich selbst übertrifft.
Wer raus will aus dem Alltag, der komme vorbei, schnalle sich an und hebe ab mit
Mago Masin und seinem neuen „Kleinkunstflieger“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett „...nach Hengstmanns“, Breiter Weg 37, 39104 Magdeburg

Kleinkunstflieger - Gastspiel

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleinkunstflieger - Gastspiel ist den Rubriken Comedy und Mago Masin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Fr
17. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
14.03.2025
21:00
OstPol
Sa
7. Dez
20:00
Theater am Park
Sa
25. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
7. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
5. Mai
17:00
Badische Landesbühne e.V.
Fr
24. Mai
19:00
Besucherbergwerk Tiefer Stollen