Zum Rosenberg, Hattingen Montag, 13.05.2024 Muttertag - warum musste Mutti sterben?

    13. Mai 2024

  • Mo
    13.Mai
    18:30

Zum Rosenberg, Hattingen
Montag, 13.05.2024 Muttertag - warum musste Mutti sterben?

Ein alter Fall führt die Kommissarin Karina Weber noch einmal in die Villa der Familie von Stetten. Hier wurde am Muttertag vor 5 Jahren die Besitzerin der Klinik am See, Gloria von Stetten, ermordet. Doch wurde seinerzeit wirklich der richtige Täter verhaftet und verurteilt? Es gibt berechtigte Zweifel und der Fall muss dringend noch einmal genau untersucht werden!

Gaststätte Zum Rosenberg
Nordstraße 81
45525 Hattingen
Telefon: 02324 9217002
https://zum-rosenberg.business.site

Eine wunderbare Geschenkidee zu jedem Anlass.
49,90 € p.P. inklusive 3-Gänge-Menü & Krimispiel passend zum Kriminalfall
Dauer ca. 3,5 Stunden, geeignet ab 16 Jahren!
Beginn: 18:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr
Tickets nur im Vorverkauf - keine Abendkasse! Dauer ca. 3,5 Stunden, ab 16 Jahre
Auch buchbar an individuellen Terminen ab 20 Personen!
Spielleitung: Manuela Klumpjan
Alle weiteren Infos auf www.krimispieldinner.de

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte "Zum Rosenberg", Nordstraße 81, 45525 Hattingen

Zum Rosenberg, Hattingen Montag, 13.05.2024 Muttertag - warum musste Mutti sterben?

Diese Veranstaltung in Hattingen wurde von Veranstalter-32361 veröffentlicht. Zum Rosenberg, Hattingen Montag, 13.05.2024 Muttertag - warum musste Mutti sterben? ist der Rubrik Krimispieldinner zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg