Der Heiler im Museum

    19. Juni 2024

  • Mi
    19.Jun
    18:00
    19:00

Der Geistheiler Jesus Lopez hat seit letztem Jahr seine Comicidee The Healer Jesus Lopez herausgebracht. Mit der monatlichen Veröffentlichung eines neuen Comiccovers, wird eine fesselnde Geschichte erzählt und gleichzeitig auf verschiedene Aspekte der Geistheilung eingegangen.

Damit ist er nicht nur weltweit der erste Geistheiler, der diesen Weg eingeschlagen hat, sondern wird nun auch seine Comiccover im Eventraum vom Comic-Museum, Cöln Comic Haus vorstellen.

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2024, wird Jesus Lopez bei der Rede über die Comiccover, die Hintergründe zu den Bildern und den damit verbundenen Erfahrungen als Geistheiler erzählen. Zwischen spiritueller Heilung und der visuellen Welt der Comics, wird er darauf eingehen, wie er auf die Ideen gekommen ist und welche Geschichten der Realität oder Fiktion entstammen. Die Zuhörer dürfen auf einen spannenden Vortrag hoffen und tiefe Einblicke in die transformative Reise seiner Hauptfigur erfahren.

Nach dem Vortrag haben die Zuhörer die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich persönlich mit dem Autor auszutauschen. Vorbereitete Fragen zu Themen wie der Person Jesus Lopez, seiner Spiritualität und dem Hintergrund der Comics sind ausdrücklich willkommen.

Die Veranstaltung ist nicht nur für Comic-Enthusiasten von Interesse, sondern auch für jene, die sich für alternative Heilmethoden und Spiritualität interessieren. Der Vortrag von Jesus Lopez verspricht, Grenzen zu durchbrechen und neue Perspektiven auf die Möglichkeiten der Verbindung zwischen Kunst und Spiritualität zu eröffnen. An dem Tag selbst wird es keine Heilsession oder Meditation geben. Dafür sind die Geistheilungstage in Bergheim da.

DETAILS
Datum: Mittwoch, den 19. Juni 2024
Museum: Cöln Comic Haus, Eventraum, Bonner Str. 9, 50677 Köln (Haltestelle: Chlodwigplatz)
Bonus-Geschenke an dem Tag: Postkarten von The Healer Jesus Lopez

Comic VIP-Ticket
18.00 bis 19.00 Uhr: Führung durch die Comicausstellung MARVEL 85! (1939 – 2024) und
19.00 bis 20.30 Uhr: Vortrag The Healer Jesus Lopez
Preis: 20,– €
Begrenzt auf 15 Besucher.
Treffpunkt: Vor dem Cöln Comic Haus im ComicLab(or). Bitte frühzeitig erscheinen. Wir fangen pünktlich an.

Nur Vortrag The Healer Jesus Lopez
Uhrzeit: 19.00 bis max. 20.30 Uhr
Preis: 10,– €

Veranstaltungsort und Adresse

Cöln Comic Haus, Bonner Str. 9, 50677 Köln

Der Heiler im Museum

Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von Jesus Lopez veröffentlicht. Der Heiler im Museum ist den Rubriken Museum, Vortrag, Geistheilung und Spiritualität zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
15:00
Erlebniswelt Meissen
Do
31. Okt
19:30
Theaterhaus
Do
16. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Fr
28. Jun
18:30
Zoologisches Museum
Fr
10. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
5. Mai
15:00
Liebig-Museum
Fr
24. Mai
19:30
Dominikanerkloster Prenzlau
Mi
1. Mai
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Sa
27. Apr
10:00
Carl Bosch Museum