Couplet AG

Die Couplet AG kommt mit „Best of“ nach Landshut
 
 
Landshut – Am 09. März kommt die Couplet AG um 20:00 Uhr nach Landshut, in den wunderbaren Rathausprunksaal. Mit einem zweistündigen „Best of“, blicken sie zurück auf ihre beliebtesten, erfolgreichsten und schönsten Werke.Seit gut 30 Jahren steht das dienstälteste Kabarettquartett Bayerns auf der Bühne und hat seitdem zigtausend Zuschauer mit ihren sprichwörtlichen Watschen und ironischen Blicken auf Trends begeistert.
Der Bayerische Kabarettpreis, der Poetentaler der Turmschreiber oder die Dauerpräsenz bei den BR-Brettl-Spitzen; - das sind nur Beispiele ihres beispiellosen Erfolgs. Selbst nach drei Jahrzehnten füllen sie die Säale und Hallen Bayerns. Das ist länger als die meisten Ehen halten, Päpste im Amt sind oder Kanzlerinnen regieren. Und das obwohl sie lästern, stänkern, maulen und über das sinnieren, was sonst Niemand auszusprechen wagt. Dafür wurden sie auch schon mit Unterlassungsklagen bedacht. Aber der Couplet AG den Mund zu verbieten ist eine Steilvorlage, denn die Vier warten nur darauf, ihre verbalen Tritte in die Hintern der „Großkopferten“ platzieren zu können. Die feine Gesellschaft kriegt da ebenso ihr Fett ab, wie die Vereinsmeier und alle, die glauben im Sinne des Volkes zu handeln, ohne vorher gefragt worden zu sein. In Szenen, Liedern und Couplets, werden damit viele „Herrschaften“ zu aufgeblasene Steh-Auf-Männchen, denen die Couplet AG die Luft ablässt, bis kein Auge mehr trocken bleibt.
Karten gibt es bereits bei den üblichen Stellen von eventim, oder im Rock Shop in Landshut, sowie per Post und auch via mail auf www.agentur-showtime.de bzw. Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathausprunksaal, Altstadt 315, 84028 Landshut

    9. März 2024

  • Sa
    9.Mär
    20:00

Couplet AG

Diese Veranstaltung in Landshut wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Couplet AG ist der Rubrik Kabar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
10:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
22. Jun
19:30
Theater Alte Brücke