Martin Kälberer - Indigo Tales

    Tickets für 9. November 2024

  • Sa
    9.Nov
    20:00
    Tickets

Martin Kälberer, der nicht nur als kongenialer Partner von Werner Schmidbauer und Gastmusiker bei Pippo Pollina und Willy Astors Sound Of Islands bekannt ist, sondern auch als herausragender Multi-Instrumentalist, kommt mit seinem neuen Solo-Programm INDIGO TALES endlich wieder nach Landshut. Nach seinem letzten, sehr auf das Piano konzentrierten Album INSIGHTOUT hat sich Martin Kälberer auch wieder anderen Klangkörpern zugewandt, die es ihm ermöglichen, seine Klangskulpturen und Soundlandschaften noch detailreicher auszumalen.

Nicht zuletzt inspiriert von seinem jüngsten Immersive-Audio-Projekt RAUM, das er mit aufwendigster Technik in den mehrfach hintereinander ausverkauften Groundliftstudios in Stegen am Ammersee präsentiert hat, sind neue Stücke entstanden, die den Zuhörer noch mehr eintauchen lassen in seine vielschichtige Klangwelt, in der akustische Instrumente, elektronische Elemente und spielerische Musikalität zu einer Einheit verschmelzen.

"Eine Traum-Musik, die sich allen Genres entzieht und Vergleiche mit Einaudi, Nils Frahm oder Hania Rani nicht zu scheuen braucht.“

Veranstaltungsort und Adresse

Salzstadel Landshut, Steckengasse 308, 84028 Landshut

Martin Kälberer - Indigo Tales

Diese Veranstaltung in Landshut wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Kälberer - Indigo Tales ist den Rubriken Weltmusik und Martin Kälberer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
7. Nov
20:00
Moritzbastei
Mo
20. Jan
20:00
Isarphilharmonie
Fr
17. Jan
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
Di
08.04.2025
20:00
Hochschule für Musik, Wolfgang-Hoffmann-Saal
So
28. Apr
18:00
Martin-Luther-Kirche Gütersloh