"Tödlicher Tropfen" - (W)ein Krimidinner

Es ist wieder einmal soweit "Die Wahl der neuen Weinkönigin" steht an. Die geladenen Gäste, darunter selbstverständlich auch die örtliche Hautevolee aus Bürgermeisterin, Fabrikanten, Großwinzer und Ex-Majästeten, freut sich auf einen fantastischen Galaabend mit allem Brimbamborium: einem gut gelaunten Moderator Vincent de Mooie, einem schmackhaften Menü, wunderschönen Kandidatinnen und natürlich großartigen Weinen. Kurzum, es könnte eine wunderschöne Veranstaltung werden. Könnte. Denn leider wird es für einen der Anwesenden das letzte Glas Wein gewesen sein...

Doch war das wirklich ein perfider Mord oder doch nur ein tragischer Unfall? Die früherer Scotland-Yard-Ermittlerin Caroline Taylor, die auch Teil der geladenen Gäste ist, übernimmt kurzerhand die Ermittlungen und ist sich sehr schnell sicher: ein Motiv hat hier irgendwie jeder. Aber wie sollen bei der Aufklärung dieses merkwürdigen Todesfalls Instagram-Accounts, Nuss-Nougat-Pralinen oder Salatschüsseln helfen?

Erleben Sie unsere neueste Krimidinner-Produktion mit einer Mischung aus spannendem Schauspiel, einer witzigen und interaktiven Handlung und mindestens einer Leiche.

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut Junghof - Undenheim, Staatsrat-Schwamb-Straße 38, 55278 Undenheim

"Tödlicher Tropfen" - (W)ein Krimidinner

Diese Veranstaltung in Undenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Tödlicher Tropfen" - (W)ein Krimidinner ist der Rubrik Erlebnisgastronomie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
17:00
Weiße Flotte
Sa
14. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mo
16. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
1. Dez
18:00
Die KÄS
Fr
3. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Do
5. Dez
20:00
Renitenztheater
Mo
8. Jul
20:00
Buchhaus Thalia Schlossplatz
Sa
28. Sep
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
14.03.2025
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
16. Nov
19:00
Kulturhaus Stadtgarten