TOBI KRELL live - Mitmach-Show zu Umwelt und Zukunft

Tobias geht als Checker Tobi seit 2013 in seiner KiKa-Sendung Wissensfragen auf den Grund. 2019 entsteht der Kinofilm „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“. Seit 2021 ist er Co-Moderator des Formats „Die beste Klasse Deutschlands“ im Kika. Für die Berlinale übernimmt er jährlich die Einführungen und Gespräche in der Sektion „Generation“. Seit 2021 ist der Wahlmünchner Leiter und Kurator des Kinderfilmfestes im Rahmen des Filmfest München. 2022 präsentiert er, gemeinsam mit Katrin Müller-Hohenstein, den „Blauer Panther – TV & Streaming Award“. Für die VOX-Dokumentation „Kinder wie geht`s – Der große Report“ liefert er eine Bestandsaufnahme der Kinderrechte in Deutschland. Sein zweiter Film „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“ ist seit dem 5. Oktober 2023 in den Kinos zu sehen.

©Jennifer Fey

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 14. April 2024

  • So
    14.Apr
    14:30
    Tickets

TOBI KRELL live - Mitmach-Show zu Umwelt und Zukunft

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. TOBI KRELL live - Mitmach-Show zu Umwelt und Zukunft ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
17:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Fr
16.05.2025
16:00
Theaterhaus