Matthias Jung | Erziehung für Anfänger - Open Air

    Tickets für 12. Juli 2024

  • Fr
    12.Jul
    20:15
    Tickets

Sie haben Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so an: „Ich kann alleine…!, „Das ist unfair!“, „Alle anderen dürfen aber!“ ..

Man hätte auch nie gedacht, dass man ein Brot tatsächlich falsch durchschneiden kann. Ständig große Worte von kleinen Stühlen. Wer da mal zwischendurch entschleunigen möchte, schaut seinen Kindern morgens einfach beim Anziehen zu.

Aber keine Sorge: Diplom-Pädagoge, Familiencoach, zweifacher Vater und Spiegel-Bestseller-Autor Matthias Jung kommt mit seinem Programm allen Erziehungsberechtigten zu Hilfe. Immer positiv. Dazu faktenreich und voller Leichtigkeit und Freude.

Ein Abend mit ihm wird Sie aufladen - mit „Elternativer Energie“.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

Matthias Jung | Erziehung für Anfänger - Open Air

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Jung

Weitere Veranstaltungen