Uli Boettcher | Auszeit

    Tickets für 2. Mai 2024

  • Do
    2.Mai
    20:15
    Tickets

Wenn sich beim Eishockey ein Spieler verletzt, kann die betroffene Mannschaft ein Time-Out nehmen, um sich auf die veränderten Umstände einzustellen. Im richtigen Leben kommt es auch vor, dass sich ein innerer Spieler verletzt. Der Stolz zum Beispiel. Oder der berühmte Geduldsfaden ist gerissen und die Motivation liegt am Boden.Dann ist es Zeit für eine Auszeit!

Uli Boettcher ist vom Spiel des Lebens tendenziell eh überfordert und die letzten Jahre haben es nicht besser gemacht. Infolgedessen hat er einiges an Auszeiten ausprobiert, aber Yoga half irgendwie nicht.

Also begab er sich in die Wildnis, in eine ihm völlig fremde Welt, und dort lauerten nicht nur allerlei gefahren, sondern auch erstaunliche Erfahrungen!

In seinem neuen Programm gewährt Uli Boettcher, Auszeit und Einblick in einem und nimmt die Zuschauer mit auf einen unverdrossenen Parforceritt durch große Themen und kleine Nickligkeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

Uli Boettcher | Auszeit

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Boettcher

Weitere Veranstaltungen

Mi
26. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
29. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
29. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater