Gitarrenmusik in der Marienkirche

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    18:00
    Tickets

Ricardo Gallén ist ein herausragender Gitarrist mit einer glänzenden Karriere. Durch seine inspirierenden und innovativen Interpretationen reiht er sich in die Riege der Spitzenmusiker ein, wobei sein einflussreiches und progressives Spielen und Lehren der beste Beweis seiner künstlerischen Qualitäten sind.

Mit seiner Kombination von Virtuosität und Musikalität faszinierte er Zuhörer auf der ganzen Welt mit Solokonzerten, Duetten und Werken für Gitarre und Orchester in großen Konzertsälen wie dem Königlichen Concertgebouw in Amsterdam, dem Nationalen Konzertsaal der Musik in Madrid, dem Tschaikowski-Konzertsaal in Moskau, dem Konzertsaal des Palastes der katalanischen Musik in Barcelona, dem Auer-Konzertsaal der Universität Indiana und der Sibelius-Akademie in Helsinki, um nur einige zu nennen.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Marienkirche Dortmund, Kleppingstr. 5, 44135 Dortmund

Gitarrenmusik in der Marienkirche

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gitarrenmusik in der Marienkirche ist den Rubriken Klassisches Konzert und Prof. Ricardo Gallén zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
18:00
St. Marienkirche Dortmund