"Das Ei ist hart!". Szenen einer Ehe

    Tickets für 7. Juli 2024

  • So
    7.Jul
    19:30
    Tickets

100 Jahre Loriot. Mit seinem unvergleichlichen Humor hat Vicco von Bülow die Menschen begeistert – über alle Generationen und „Standesgrenzen“ hinweg. Ob mit seinen Zeichnungen, TV-Sketchen oder Filmen - hat er „Loriot-Situationen“ geschaffen, die Alltagskatastrophen erträglich machen. Wenn ein Frühstücksei zu lang gekocht hat, der Fernseher kaputt ist oder über Politik debattiert wird, werden aus Szenen einer Ehe schnell böse Eheszenen. Wer kennt sie nicht: „Das Frühstücksei“, „Feierabend“, „Fernsehabend“, „Eheberatung“, „Das Filmmonster“, den „Lottogewinner“ u.v.m.

Die Schauspieler Martin Brambach und Christine Sommer lesen seine köstlichsten Sketche, Dietmar Loeffler begleitet am Klavier.

Martin Brambach spielte sich in über 150 Kino- und Fernsehproduktionen in die Herzen der Zuschauer und wurde vielfach ausgezeichnet. Christine Sommer bewies in vielen TV-Filmen und auf der Kinoleinwand ihre Solo und mit ihrem Mann Martin Brambach absolviert sie aus Liebe zur Literatur zahlreiche Lesungen. Dritter im Bunde: der Pianist und Vollblut-Theatermensch Dietmar Loeffler, der eine Vorliebe für humoristische Stoffe besitzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Homberg/Efze, Ziegenhainer Straße 19a, 34576 Homberg (Efze)

"Das Ei ist hart!". Szenen einer Ehe

Diese Veranstaltung in Homberg (Efze) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Das Ei ist hart!". Szenen einer Ehe ist den Rubriken Lesung mit Musik und Martin Brambach, Christine Sommer und Dietmar Loeffler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
ufaFabrik
Mi
26.02.2025
20:00
Renitenztheater
Fr
04.04.2025
20:00
ROXY
Fr
14.03.2025
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Fr
29. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Mo
29. Jul
20:00
Toppler Theater
Di
27. Aug
15:00
Hospitalhof
Fr
13. Dez
15:00
Kulisse - Theater und Raum
Mi
22. Mai
20:00
Die Schmiere