KLAN - Das Ende der Welt Tour 2024

    Tickets für 6. Oktober 2024

  • So
    6.Okt
    20:00
    Tickets

Michael & Stefan Heinrich: Das Ende von KLAN
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht. Wir haben beschlossen, dass 2024 das letzte Jahr in der Geschichte von KLAN sein wird. Nach 7 unglaublich schönen wie auch aufreibenden Jahren kommt mit unserem Album ‚Das Ende der Welt’ auch das Ende von KLAN.
Wir sind als Brüder gestartet mit all unserer Verschiedenheit, Michael als singender Medizinstudent, Stefan als Vollblutmusiker.
Wir sind beide Väter geworden und wollen für unsere Familien da sein, was tbh mit einem passionierten Musiker:innendasein nicht leicht zu vereinbaren ist.
Für uns wird es Zeit, eine neue Lebensphase zu begrüßen, in der Michael der Arzt werden kann, der für KLAN lange Zeit vertröstet wurde.
Stefan schreibt und produziert Musik mit und für verschiedene KünstlerInnen und hat den Kopf frei für Neues.
Dieser big change ist für uns beide ziemlich krass, aber am besten geht man, wenns am Schönsten ist - und dieses Jahr war unser erfolgreichstes und schönstes. Wir sind humble und dankbar für alles, was wir erleben durften, für alle Menschen, die an unserer Seite waren.
Bevor wir den Absprung verpassen, sagen wir Good Bye - und unser Abschied soll ein rauschendes Fest werden.
Wir haben 2024 noch einiges vor - als erstes kommt unser Album und im Herbst schließlich unsere Abschlusstour, auf der wir mit euch allen auf das Leben und die Veränderung anstoßen wollen.
Das Ende der Welt erscheint am 01.03.2024 und kann ab sofort vorbestellt werden. Tickets für unsere letzte Tour gibt es ab jetzt überall. Werbung Ende
Schon jetzt wollen wir sagen: Danke.

War schön mit euch
Michael & Stefan

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

KLAN - Das Ende der Welt Tour 2024

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. KLAN - Das Ende der Welt Tour 2024 ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Zeche Carl