Thilo Seibel - ein Wicht am Ende des Tunnels

    Tickets für 15. November 2024

  • Fr
    15.Nov
    20:00
    Tickets

Diese Zeit kommt einem doch manchmal vor wie ein nicht enden wollender Tunnel. Krieg, Klima, Lobbyismus, Hühnerwarnwesten, FDP – hört das denn nie auf?

Doch da – ein Licht! Oder – ist das nur ein… Wicht?
Es scheint sich dabei um einen kleinen Mann aus Köln zu handeln, der diebischen Spaß an alten Weisheiten hat: Wenn Dir das Leben wie ein langer dunkler Tunnel erscheint, dann gründe ein parteiübergreifendes Bündnis. Oder geh einfach obenrum. Und: Habe stets Zweifel, wenn man dir einen Tunnel als Leuchtturmprojekt verkaufen will.

Politisches Kabarett in der unverwechselbaren Art von Thilo Seibel: Emotional mitreißend und dennoch sauber recherchiert, frappierend realistisch und dabei höchst amüsant, und dazu ein Parodienreigen mit viel Licht am Ende jedes Tunnels.

„Permanenter Angriff auf die Lachmuskeln – Kabarettist Thilo Seibel überzeugte auf ganzer Linie.“
Westfälische Nachrichten Februar 2023

Veranstaltungsort und Adresse

Nienburger Kulturwerk, Mindener Landstraße 20, 31582 Nienburg

Thilo Seibel - ein Wicht am Ende des Tunnels

Diese Veranstaltung in Nienburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Seibel - ein Wicht am Ende des Tunnels ist den Rubriken Kabarett und Thilo Seibel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater