Harry Keaton

    Tickets für 19. Januar 2025

  • So
    19.Jan
    19:30
    Tickets

Faszinierende Rätsel und Antworten
In der Show „Mein Gehirn und ich“ präsentiert Harry Keaton faszinierende Rät-sel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf.
Für Menschen zwischen 8 und 100 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Max, Hüttenfelder Straße 44, 69502 Hemsbach

Harry Keaton

Diese Veranstaltung in Hemsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Harry Keaton ist den Rubriken Zauberei und "Brain Magic" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
27. Okt
18:00
Theater am Park
So
20. Okt
18:00
Theater am Park