Udo Jürgens ... Unvergessen!

    Tickets für 10. November 2024

  • So
    10.Nov
    16:00
    Tickets

Am 30. September 2024 wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Zudem jährt sich sein Todestag am 21. Dezember 2024 zum zehnten Mal.

Grund genug für Deutschlands erfolgreichsten Udo Jürgens-Interpreten, Alex Parker, das legendäre „Udo Jügens-Gefühl“ noch einmal aufleben zu lassen.

Nach dem sehr erfolgreichem und ausverkauftem Konzert im Stadtklubhaus im letzten Jahr, werden beim diesjährigen Konzert ausgewählte Stücke vom Saxofonisten Leander Torge begleitet.

Torges Auftritte in den Vorprogrammen der Weather Girls, Udo Jürgens, Nena, Scorpions, Udo
Lindenberg und Peter Maffay führten ihn quer durch Europa.

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher.
So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen
Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis,
wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende
selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtklubhaus Hennigsdorf, Edisonstraße 11, 16761 Hennigsdorf

Udo Jürgens ... Unvergessen!

Diese Veranstaltung in Hennigsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Udo Jürgens ... Unvergessen! ist den Rubriken Schlager und Von und mit Alex Parker (Piano & Gesang) und Leander Torge (Saxofon) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Hafen Großräschen
Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn