Wolfgang Seljé - Erinnerungen an Udo Jürgens

    Tickets für 17. August 2024

  • Sa
    17.Aug
    19:30
    Tickets

Wolfgang Seljé - Erinnerungen an Udo Jürgens

Das Programm des schwäbischen Botschafter und Entertainers Wolfgang Seljé, ist eine tiefe Verbeugung vor dem großen Musiker Udo Jürgens. Die musikalischen Sets werden im Verlauf des Abends von Geschichten und Anekdoten begleitet.

Der Stuttgarter Bariton hat sich intensiv mit dem Leben und dem Werk von Udo Jürgens befasst und singt neben den großen Erfolgen und Millionenhits auch weniger bekannte, bedeutende Lieder des „Troubadour der Mitte“.auch weniger

Passend zu diesem Programm, hat Wolfgang Seljé einige neue GOODsla kreiert. Emotionale Höhepunkte versprechen auch die Duette, die Wolfgang Seljé gemeinsam mit seiner Frau Claudia oder seiner jüngsten Tochter Rebecca singen wird. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und interessanten Abend.

Wolgang Seljé – Sänger – Moderator, Kabarettist und Enterntainer

Der 1959 in Stuttgart geborene Bariton ist sehr glücklich und dankbar, dass er nach vielen Jahren endlich seinen Traum zum Beruf machen konnte. Nun singt und erzählt er sich professionell durchs Ländle – begeistert, bewegt und inspiriert sein Publikum auf Kleinkunstbühnen, bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen. Sein Repertoire reicht von den Swing- Klassikern Sinatras bis zu den großen internationa¬len Pop-Hits und aktuellen Musical-Songs. Seine Bühnenpräsenz und seine Begeisterung sind bemerkenswert und inspirierend. Auf der Bühne zu stehen war schon immer „sein Ding“! Und das macht er – er kann gar nicht genug davon kriegen….

Veranstaltungsort und Adresse

Alte TÜV Halle, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

Wolfgang Seljé - Erinnerungen an Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Böblingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Seljé - Erinnerungen an Udo Jürgens ist den Rubriken Bühnenshow und Wolfgang Seljé zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Dez
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
So
26. Jan
18:00
Theater an der Ilmenau
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
So
25. Aug
19:30
Burg Gars
Do
13.11.2025
20:00
Theaterhaus
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
Di
23. Jul
19:30
Literaturhaus Stuttgart