Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst - Foyer

    Tickets für 9. Mai 2024

  • Do
    9.Mai
    19:00
    Tickets

von Nick Hornby

Arbeit, Ärger, Kinder, Stress. Schon wieder wird das Ende einer leidenschaftlichen
Beziehung betrauert, denn die Ehe konnte den Strapazen der zurückliegenden Jahre nicht standhalten. Tschüss Romantik. Es kriselt. Und zwar so sehr, dass Tom vor ein paar Wochen aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen ist. Die Verbindung steht auf der Kippe und die Frage ist: Kann man sie noch retten? Doch Kapitulation steht noch lange nicht auf dem Plan. In einer Paartherapie wollen die zwei Lösungen für ihre Probleme finden. Nick Hornbys Text ist von einer humorvollen Dynamik durchzogen.
In zehn Szenen werden die Zusehenden mitgenommen auf die Reise zurück zum Kern der Liebe von Louise und Tom. Doch kann man das Einst in das Heute herüberretten?

«Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst. Eine Ehe in zehn Sitzungen von Nick Hornby, übersetzt von Ingo Herzke ist bei Kiepenheuer & Witsch, Köln erschienen.»

Regie: Oliver Zimmer
Mit: Boris Pietsch, Nicola Trub

Dauer: 100 Minuten / Foyer

Foto: Stefan Klein

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Landshut, Bauhofstraße 1, 84028 Landshut

Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst - Foyer

Diese Veranstaltung in Landshut wurde von venyoobot veröffentlicht. Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst - Foyer ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Kammerspiele
Di
30. Apr
20:00
Stalburg Theater
Do
2. Mai
18:00
Theaterhaus
So
28. Apr
19:00
Kleines Theater Landshut