Martin Pfeiffer Live - Kinderliederparty – Das Mitmachkonzert für Klein und Groß!

    Tickets für 17. November 2024

  • So
    17.Nov
    15:00
    Tickets

„Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude
wie er!“ (Martin Guth, Kulturamt Nidda).
Mitmachkonzerte mit Martin Pfeiffer, das heißt: fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs! Sein Repertoire reicht von „Auf der Mauer auf der Lauer“ über „Die Räder vom Bus“ bis zu „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ und dem „Fliegerlied“. Also Lieder, die alle Kinder, Eltern und auch Omas und Opas kennen. Mit ca. 80 Auftritten pro Jahr und mittlerweile über 200.000 verkauften Tonträgern, ist er eine feste Größe in der deutschsprachigen Kindermusikszene.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

Martin Pfeiffer Live - Kinderliederparty – Das Mitmachkonzert für Klein und Groß!

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Pfeiffer Live - Kinderliederparty – Das Mitmachkonzert für Klein und Groß! ist den Rubriken Kinderkonzert und Martin Pfeiffer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
15:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
2. Nov
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
12. Mai
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
30. Apr
11:00
Roompot Ferienpark
Di
21. Mai
10:00
Gotisches Haus (Touristinfo)
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Sa
25. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Di
7. Mai
10:00
Tourist Info
Do
5. Sep
20:00
Zeche Carl
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum