Gregor Meyle - SOMMERKONZERTE 2024

    Tickets für 21. Juli 2024

  • So
    21.Jul
    20:00
    Tickets

Gregor Meyle & Band
SOMMERKONZERTE 2024

Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs „Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer. Manchmal werden sie Wirklichkeit, nur daran zu glauben fällt oft schwer.“ Kaum eine Textzeile beschreibt den Werdegang von Singer Songwriter Gregor Meyle besser als diese Einstiegsworte zu sein dem Song „Warum sich träumen lohnt“ vom inzwischen 7.
Studiowerk. Der charmanten Musikers mit Gitarre, Brille und Hut macht auch mit diesem Album wieder klar, er ist gekommen, um zu bleiben. Auch wenn seine Fans dieses Mal etwas länger warten mussten. Im Sommer nimmt er die Songs vom brandneuen Album „Individualität“ nun endlich mit auf Tour

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Wertheim, Schlossgasse 11, 97877 Wertheim

Gregor Meyle - SOMMERKONZERTE 2024

Diese Veranstaltung in Wertheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Gregor Meyle - SOMMERKONZERTE 2024 ist den Rubriken Singer Songwriter und Gregor Meyle & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:30
Schloss Rheydt