Elmar - Premiere

    Tickets für 12. Mai 2024

  • So
    12.Mai
    15:00
    Tickets

ELMAR
von David McKee

MIT Alexandra Stölzl
REGIE Ella Elia Anschein
DRAMATURGIE Julius Max Ferstl

Elmar ist ein Elefant. Allerdings ist er kein bisschen elefantenfarben wie seine Herde um ihn herum – er ist kunterbunt! Er trägt alle Farben, die man sich nur vorstellen kann und ist für die Elefantenherde oft ein Farbklecks im grauen Alltag. Elmar stiftet seine Mitlebewesen oft dazu an, neue Erfahrungen zu machen. Er begegnet jedem Abenteuer mit Freude und ist immer bereit, sie mit seinen Freunden zu durchleben!

Elmar ist eine szenische Lesung für Kinder ab 3 Jahren. Sie ist mobil und kann direkt auf dem Teppich von Kindertagesstätten gespielt werden.

Mit freundlicher Unterstützung gefördert vom Lions Club Schwäbisch-Gmünd – Aalen – Ellwangen.

DAVID MCKEE (1935-2022) war ein britischer, freischaffender Maler und Kinderbuchautor von internationaler Berühmtheit. Die Reihe um den bunten Elmar gilt als seine erfolgreichste Buchserie, deren letztes Buch „Elmar und das Geschenk“ im Frühjahr 2023 posthum im Thienemann-Esslinger Verlag erschien.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Aalen, Marktplatz 4, 73430 Aalen

Elmar - Premiere

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. Elmar - Premiere ist den Rubriken Kindertheater und von David McKee zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen