Culinarcabaret Showbiss mit 4-Gänge Menü - Frühlingserwachen - Showbiss – „Der April macht was er will"

Ein Abend mit einem Schuß Broadway voll schrägem Humor, romantisch und sentimental, sarkastisch und bissig.

Veranstaltungsort und Adresse

Tiergarten, Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg

    Tickets für 20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    18:30
    Tickets

Culinarcabaret Showbiss mit 4-Gänge Menü - Frühlingserwachen - Showbiss – „Der April macht was er will"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Tiergarten Nürnberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Culinarcabaret Showbiss mit 4-Gänge Menü - Frühlingserwachen - Showbiss – „Der April macht was er will" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
11:00
Domäne Assmannshausen
Mi
31. Jul
18:00
Die Sonne Frankenberg - Restaurant Philipp Soldan
Fr
18. Okt
18:00
Dörrwalder Mühle
Sa
9. Nov
18:00
Hotel Landhaus Wörlitzer Hof
Sa
01.03.2025
18:00
Hotel Landhaus Wörlitzer Hof
Sa
8. Jun
18:30
Tiergarten
Sa
7. Dez
18:00
Hotel Landhaus Wörlitzer Hof