(47) Cembaloglanz

    Tickets für 1. September 2024

  • So
    1.Sep
    15:00
    Tickets

Für den französischen Cembalisten und Bach-Spezialisten Benjamin Alard ist Köthen (Anhalt) eine Art Pilgerstätte und der Spiegelsaal ein Heiligtum. Sein Konzert widmet er zwei der zentralen Stücke Bachs für das Cembalo. In jeder Hinsicht ein Highlight!

Johann Sebastian Bach:
Italienisches Konzert (BWV 971)
Französische Ouvertüre in h-moll (BWV 831)

Dauer: 45 Minuten

Der Zugang zum Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.

Foto: Bernard Martinez

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Schlossplatz 4, 06366 Köthen

(47) Cembaloglanz

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von venyoobot veröffentlicht. (47) Cembaloglanz ist den Rubriken Festival / Klassik und Benjamin Alard (Cembalo) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
18:00
Baukelter Weinsberg
Di
25. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Di
30. Apr
20:00
Bontekai Wilhelmshaven