Flying Sparks – Funkensprühen (#5)

    Tickets für 14. Juni 2024

  • Fr
    14.Jun
    19:00
    Tickets

Katrin Unterlercher Harfe, Hackbrett, Gesang / Werner Unterlercher Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Akkordeon, Gesang
Treue Kultursommer-Fans, vor allem die von Herbert Pixner, horchen beim Namen Unterlercher auf. Werner Unterlercher ist seit 20 Jahren Gründungsmitglied und Bassist beim Herbert Pixner Projekt. Damals noch im Trio mit Pixner war auch seine Frau Katrin dabei. Die Bretter der großen und kleinen Bühne, die Magie des vollen Konzertsaals und den immensen Erfolg einer Crossover-Volksmusikband hat sie prägen und miterleben dürfen. Dann hat sie sich zunächst auf ihre junge Familie konzentriert. Trotzdem oder gerade deshalb schreibt sie seit vielen Jahren ihre eigene Musik und bespielt erneut und zusammen mit ihrem Mann die Konzertbühnen: eine herzerfrischende Mischung aus flotten und feinsinnigen Instrumentalstücken zwischen Tiroler Wurzeln und klanglicher Weltoffenheit.
/
Konzert #5
€ 30 erm. 27 / freie Platzwahl

Foto: Miriam Raneburger

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Vellberg, Im Städtle 28, 74541 Vellberg

Flying Sparks – Funkensprühen (#5)

Diese Veranstaltung in Vellberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Flying Sparks – Funkensprühen (#5) ist den Rubriken Weltmusik und Katrin Unterlercher, Werner Unterlercher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
8. Jun
17:00
Vor dem alten Rathaus
So
26. Mai
17:00
Kirchenruine Abterode | Open Air
Sa
11. Mai
17:00
Vor dem alten Rathaus
Sa
25. Mai
17:00
Garten Schwedes-Mand
Do
30. Mai
20:00
Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle - Hegel-Saal
Sa
17. Aug
16:00
Dorfkirche Herzfelde