Raab/ van Endert/ Tortiller - Hope & Gratitude

    Tickets für 16. Mai 2024

  • Do
    16.Mai
    20:00
    Tickets

Drei Musiker, drei hoch gelobte Meister ihres Faches, die in unterschiedlichsten Formationen international „on the road” sind, fanden sich erstmalig anlässlich des Jazzfest Saalfelden in der dortigen Pfarrkirche ein, um ein wunderbares Konzert in ungewohntem Ambiente zu präsentieren. Das funktionierte so gut, dass sie beschlossen zusammenzubleiben, um mit einem gleichermaßen expressiven wie introspektiven Kammerjazz weiter zu experimentieren.
Dieses Trio wurde vom „Fleck weg“ in den renommierten Porgy & Bess Jazzclub in Wien engagiert. Vom Gotteshaus in den Jazztempel also! Nun erscheint ihre erste CD Produktion, die sie im Studio eingespielt haben und nun live präsentieren.

Lorenz Raab (trumpet)
Franck Tortiller (vibraphone)
Philipp van Endert (guitar)

© Fany Raab

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Pullach i. Isartal, Heilmannstraße 2, 82049 Pullach im Isartal

Raab/ van Endert/ Tortiller - Hope & Gratitude

Diese Veranstaltung in Pullach im Isartal (Höllriegelskreuth) wurde von venyoobot veröffentlicht. Raab/ van Endert/ Tortiller - Hope & Gratitude ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld