Philipp Scharrenberg: Verwirren ist menschlich

Auch in seinem fünften Programm steht dem Wortsportler dabei die Sprache als Assistentin zur Seite. In Gedichten und Geschichten, diversen Versen, mit Musik und fetzigen AlgoRhythmen macht er sich daran, die Hirnwindungen zu entwirren. Aufzureimen. Denn wenn der selbsternannte Schar(r)latan auf seine quirlige Art Wege aus der Selbsttäuschung weist, entsteht ein ganz neues Wirr-Gefühl. Kein Die-da-oben-, sondern Wir-hier-unten-Kabarett. Ein ‚Mindfuck’ eben – aber zärtlich.

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    20:15
    Tickets

Philipp Scharrenberg: Verwirren ist menschlich

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Scharrenberg: Verwirren ist menschlich ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
31. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
8. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty