Konzert mit Sefora Nelson

    Tickets für 5. Juli 2024

  • Fr
    5.Jul
    19:30
    Tickets

Lieder und Geschichten, die aus dem Leben stammen und mitten ins Herz treffen.

Sefora Nelson live ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Singer­Songwriterin hat seit vielen Jahren ihren ganz eigenen Platz auf der Bühne gefunden. Ihr vielfältiges Programm stellt sie jedes Mal ganz individuell zusammen. Mal schwäbisch witzig, mal mit italienischem Charme – eine internationale Persönlichkeit, die viele Sprachen beherrscht, vor allem aber die Sprache des Herzens.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Schönblick, Willy-Schenk-Straße 9, 73527 Schwäbisch Gmünd

Konzert mit Sefora Nelson

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Gmünd wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert mit Sefora Nelson ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Hofgut Kenntner-Scheible in Mauren
Di
7. Mai
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese
Di
29. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg