The Impossible Dream – Keith Tynes und Band live auf der Freilichtbühne

    22. Juni 2024

  • Sa
    22.Jun
    19:30

Sänger und Entertainer Keith Tynes, genannt „The Voice“, ist am Samstag, den 22. Juni live mit Band auf der Freilichtbühne Spandau zu erleben.

Tickets und Informationen gibt es auf der Homepage des Kulturhauses Spandau: www.kulturhaus-spandua.de, Tel.: 030 333 40 22 oder auch auf der Homepage von Eventbrite.de.
Sichern Sie sich Ihre Tickets schnell, um „The Voice“ auf einem seiner wenigen Konzert in Berlin miterleben zu können.

Viral ging Keith Tynes seit November 2023 mit den Esteriore Brothers mit dem Song „Stand by Me“, mit über 34 Mio. Klicks auf allen sozialen Medien zusammen.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.
Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne. Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollem und unvergleichlichem Jazz,- Pop- und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.
Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs machen diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.

Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss - berührend, mitreißend und ansteckend!

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin Spandau

The Impossible Dream – Keith Tynes und Band live auf der Freilichtbühne

Diese Veranstaltung in Berlin Spandau (Bezirk Spandau) wurde von webartagency veröffentlicht. The Impossible Dream – Keith Tynes und Band live auf der Freilichtbühne ist den Rubriken Konzert, The Platters und Freilichtbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:45
Waldbühne auf der Hardt
Fr
29. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
14. Sep
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine