Randale - Rockmusik für Kinder - "Randale unterm Weihnachtsbaum"

    Tickets für 15. Dezember 2024

  • So
    15.Dez
    15:00
    Tickets

Weihnachtslieder gibt es viele. Die meisten sind weichgespült und kitschig und verfolgen die geplagten Eltern häufig noch als unangenehmer Ohrwurm, wenn Lametta und Kugel längst wieder im Keller verstaut sind. Und wer sagt eigentlich, dass Kinder auf seichtes Gedudel stehen? Niemand!
Und genau deshalb ist es gut, dass es die Band „Randale“ gibt. Die vier Musiker Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier und Marc Jürgen machen Rockmusik für Kinder. Manchmal laut und krachig, manchmal nachdenklich und leise, aber mit einem Augenzwinkern und viel Witz.
10 coole Songs, die in bewährter Randale-Manier auf die besondere Zeit einstimmen. Und das heißt: Als Country-, Reggae-, Rock- oder Punkversion.! Der oh so besungene Tannenbaum steht bei Randale hörbar auf Jamaica und die Glocken in Gloria in Excelis Deo klingen nicht süß, sondern ganz schön rockig. Der Kuckuck und der Esel streiten um den schönsten Baum und Peter und Harald feiern selbstverständlich gemeinsam.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

Randale - Rockmusik für Kinder - "Randale unterm Weihnachtsbaum"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Randale - Rockmusik für Kinder - "Randale unterm Weihnachtsbaum" ist den Rubriken Kinderkonzert und Randale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen