Amerikas Westküste - 3000 Kilometer Abenteuer am Pazifik

    Tickets für 18. November 2025

  • Di
    18.11.2025
    20:00
    Tickets

Multivisions-Show von und mit Dirk Rohrbach.

Der Pacific Coast Highway ist für viele die schönste Küstenstraße der Welt.
Von der kanadischen Grenze zieht er sich nach Süden, durch Urwälder, fruchtbares Farmland und Metropolen in Washington, Oregon und Kalifornien. Es ist noch immer gelobtes Land, Traumziel für Millionen Reisende, Aussteiger und Glückssucher.

Für sein neuestes Abenteuer sucht Fotograf und Extremradler Dirk Rohrbach an Amerikas Westküste nach wilden Landschaften, inspirierenden Typen und überraschenden Geschichten. Er trifft auf Ureinwohner, Austernzüchter, Müllkünstler und Surfer. Brutale Steigungen und gnadenloser Gegenwind. Atemraubende Felsenküsten und einsame Traumstrände. Ein Roadtrip mit Sehnsuchtsgarantie, zum Nachreisen mit dem Bike, Motorrad oder Wohnmobil.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

Amerikas Westküste - 3000 Kilometer Abenteuer am Pazifik

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Amerikas Westküste - 3000 Kilometer Abenteuer am Pazifik ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
4. Mai
19:30
Vita Culinaria