Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie - Glorreich Versieben

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Bei diesem Programm wird alles besser: Nochschönere Lieder und aberwitzigere Dialoge, kritischere Themen und überraschendere Pointen!„110 Prozent!“, sagt Friedolin! „Na, klar!“, sagt Wiebke. Aber das mit den 110 Prozent gilt natürlich auch für die Kinder und die Meerschweinchen, die klimafreundliche Ernährung und die Kreidefarbe, mit der sie die Treppe streichen wollen. Außerdem sind die Tage bis KW 48 im Grunde schon durchgeplant und nicht zu vergessen: Achtsamkeit und Selbstliebe.
Ist das überhaupt zu schaffen? Nein, aber genau deswegen versuchen sie es.
Wenn dieses Duo die Bühne betritt, dann immer mit dem hohen Anspruch, es glorreich zu versieben. Betonung auf glorreich! Und damit sind sie nicht allein. Glanzvolles Scheitern ist ja der evolutionäre Signature-Move des Menschen. Wir sind so gut in allem, dass wir dabei aus Versehen unseren Heimatplaneten kaputt gemacht haben. Ups.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie - Glorreich Versieben

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie - Glorreich Versieben ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.11.2025
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga