MARK FOGGO - Mike Foggo´s Skasters (UK)

Mark Foggo’s Skasters (Ska/UK)

Seit den 80er Jahren tourt Mark Foggo mit seinen Skasters durch die Clubs Europas - die Platten sind alle schön und gut aber die ware Qualität von Mark Foggo liegt im Entertainment - er ist Sänger und Anheizer, die Shows sind wild, schnell und schweisstreibend - sein glotzendender Blick ist legendär! Ein grosses Livevergnügen erwartet uns!

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Atlantik, Schwabentorring 7, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 18. April 2024

  • Do
    18.Apr
    20:00
    Tickets

MARK FOGGO - Mike Foggo´s Skasters (UK)

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARK FOGGO - Mike Foggo´s Skasters (UK) ist der Rubrik Ska zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle