PATRICK HERRMANN - liest seine Biografie "Reingegrätscht"

    Tickets für 2. September 2024

  • Mo
    2.Sep
    20:00
    Tickets

Auf einmal war ich Fußballgott...

Fußball ist ein einfaches Spiel. Es gibt Künstler, die die Zuschauer faszinieren und begeistern. Es gibt Arbeiter, die sich unermüdlich in jeden Ball werfen und sich für ihre Mannschaft aufopfern. Dann gibt es Spieler, die bei den Fans so beliebt sind, dass sie ihnen Namen geben. Wie ihm, wenn im Norden der Republik vom „Fußballgott“ die Rede ist, weiß jeder, wer gemeint ist.

Patrick Herrmann, der gerade in seiner Zeit bei Holstein Kiel zum Liebling der Fans wurde. Seine Art zu spielen, ähnelt seiner Art zu schreiben: gerade, ehrlich und direkt. Kein Drumherum und keine Tändelei. Patrick Herrmann bringt es auf den Punkt! Die Aufstiege und Triumphe beschreibt er dabei genauso wie die schmerzlichen Niederlagen und die zahlreichen Verletzungen seiner Karriere.

"Er ist mit dem Kopf dahin gegangen, wo ich mir zwei oder dreimal überlegen würde, mit dem Fuß hinzugehen."

Hauke Wahl

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

PATRICK HERRMANN - liest seine Biografie "Reingegrätscht"

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. PATRICK HERRMANN - liest seine Biografie "Reingegrätscht" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Do
7. Nov
20:30
il Boccone
Fr
8. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Mi
05.02.2025
20:00
Hot Jazz Club