Reihenmittelhaus - der Podcast: LIVE - Hanne Pries und Jan Martensen

    Tickets für 9. März 2025

  • So
    09.03.2025
    19:00
    Tickets

Tiffany- und Frisuren-Ikone Hanne Pries und Comedy-Tausendsassa Jan Martensen laden erneut zur Reihenmittelhaus-Podcast-Show im großen Saal des Kieler Metro-Kinos. Im Rahmen des Live-Events entstehen so echte Aufnahmen für den erfolgreichen Podcast aus Kiel. Neben den üblichen Kategorien wie „Schatz der Woche“ oder „Neuer heißer Scheiß“ kommen ganz sicher aber auch der ziemlich coole Überraschungsgast und Haus- und Hofmusiker Jens Petersen zu Wort.

Achso, es geht natürlich wie immer auch um die ganz großen Fragen an das Leben: Wieso hat Frau Pries schon wieder nicht gekocht? Warum singt Herr Martensen nicht alles mit? Was kostet Gouda wirklich? Welchen sensationellen Zaubertrick kann jeder Mensch sofort lernen? Gibt es im Dunkeln auch ein Funkeln? Und: Braucht man Katzen dringend - und wenn nein, warum doch

Ein Abend mit Humor, Musik, provokanten Fragen und ziemlich viel Drumrum – lass sie reden!

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

Reihenmittelhaus - der Podcast: LIVE - Hanne Pries und Jan Martensen

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reihenmittelhaus - der Podcast: LIVE - Hanne Pries und Jan Martensen ist der Rubrik Live-Podcast zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
14:00
Zaubergewölbe
So
16.03.2025
15:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
11. Okt
19:30
Mensa Verbundschule Isny
Sa
24. Aug
20:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Do
13.03.2025
19:30
Blauer Salon
Fr
14.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg