Rudelsingen

    Tickets für 16. Oktober 2024

  • Mi
    16.Okt
    19:30
    Tickets

Was ist Rudelsingen?

Evergreens und Lieblingslieder – das gibt es nur beim Kultformat zum Mitsingen, sehr oft sogar dann mit Erfolgsgarantie für die beste Laune, wenn das Wetter draußen so gar nicht mitmacht. Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und das bunte Programm präsentiert garantiert viele Überraschungs- und Welthits.

Beim Rudelsingen kommen Musikbegeisternde zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores. Viele Lieblingshits stehen bei jedem RUDELSINGEN-Abend auf dem Programm – Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien. Diese bunte Mischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr.

Ulric Wurschy (Vorsänger, Gitarre) und Volker Becker (Klavier, Akkordeon) präsentieren die Liederauswahl mit viel Humor & Unterhaltung und begleiten das Publikum instrumental von Song zu Song.

Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim

Rudelsingen

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudelsingen ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:00
Burg Stettenfels
Fr
04.04.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
13. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Detmold
Do
21. Nov
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Do
5. Sep
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Di
18. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Di
11. Jun
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
14. Nov
19:30
Alter Güterbahnhof