Bleib doch zum Frühstück! - Theaterspartag sponsernd by Autohaus Schläfer

Hans-Georg ist ein Beamter wie er im Buche steht: Seine Pfälzer Wohnung ist penibel aufgeräumt, nach seinem Tagesablauf stellen die Nachbarn ihre Uhren. Ganz anders die WG im Stockwerk über ihm: Die nehmen das Leben leicht, die Belegschaft der Wohnung wechselt häufig – mit steigender Mitbewohnerzahl – jeden Abend Ramba Zamba und Halli Galli Feste

Hans-Georgs Welt ist völlig in Ordnung bis eines Abends Louise vor seiner Tür steht. Die ist hoch-schwanger, total pleite und hat sich soeben mit der besagten WG überworfen. Jetzt ist das Chaos perfekt und auf die Zuschauer kommt ein zweistündiges Lachgewitter.

Komödie mit Lea Hieronymus, Tim Poschmann und Stefan Beyer

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevardtheater Deidesheim, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

    Tickets für 10. April 2024

  • Mi
    10.Apr
    19:00
    Tickets

Bleib doch zum Frühstück! - Theaterspartag sponsernd by Autohaus Schläfer

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Bleib doch zum Frühstück! - Theaterspartag sponsernd by Autohaus Schläfer ist den Rubriken Comedy und Tim Poschmann und Lea Hieronymus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
19:00
Boulevardtheater Deidesheim