DIE WEIBRATIONS

    Tickets für 15. Juni 2024

  • Sa
    15.Jun
    20:00
    Tickets

Die WEIBrations, der netteste Lesbenchor Karlsruhes, werden 30! Aber was ist das (Erfolgs-) Geheimnis dieses Chores? Was bringt Frauen dazu, sich mal in eigenartige, mal in schicke gelbe oder orangefarbene Konzert-Outfits zu zwängen oder entstellende Perücken zu tragen? Was motiviert eine Chorleiterin, sich jeden Donnerstag einem Haufen schnatternder Sängerinnen auszusetzen? Ist es wahr, dass Sängerinnen im Alt bevorzugt schwarze Unterwäsche anziehen und im Sopran die meisten Frauen Veganerinnen sind? Heißen in der zweiten Stimme wirklich drei Sängerinnen Renate? Fragen über Fragen, die unser Publikum niemals stellen würde und vielleicht auch lieber nicht beantwortet bekommen will? Jetzt gibt es eine einmalige Gelegenheit: die WEIBrations lüften ungeahnte Chorgeheimnisse und singen nebenbei auch noch.

Veranstaltungsort und Adresse

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe

DIE WEIBRATIONS

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE WEIBRATIONS ist den Rubriken Kabarett und "30 Jahre Weibrations - Die ganze Wahrheit" zugeordnet.