ALEX CHRISTENSEN & Friends - "Waldbühne anders erleben"

    Tickets für 9. August 2024

  • Fr
    9.Aug
    20:00
    Tickets

Alex Christensen & Friends
Rhythm Is A Dancer, Sonic Empire, Nessaja in der Scooter-Version, What Is Love, Redemption und
Children – Alex Christensen hat mit seinen Kompositionen den Soundtrack für eine ganze Generation
geliefert. Mit den neuen Classical 90s Dance-Versionen sind seine bekanntesten Titel am 09. August
auf der Waldbühne Schwarzenberg anders zu entdecken und neu zu genießen. Immer noch tanzbar,
aber bei weitem nicht mehr vordergründig zum Tanzen arrangiert.
Mit Classical 90s Dance schließt sich für den zurückhaltenden Hanseaten ein Kreis, wie er sagt: „Das
Boot war ursprünglich eine Streichernummer. Aber als wir das Stück 1991 mit U96 aufnahmen, hatte
ich weder das Know-How noch die Möglichkeiten, mit Streichern aufzunehmen. Dass ich Streicher,
orchestrale Musik, während der Aufnahmen zu Classical 90s Dance mit meinen Dance-Wurzeln
verbinden konnte, macht meine komplette Arbeit rund.“
Alex Christensen & Friends versammelt fünf Überraschungsgäste und vier Streicher auf der
Waldbühne Schwarzenberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne Schwarzenberg, Am Rockelmann, 08340 Schwarzenberg

ALEX CHRISTENSEN & Friends - "Waldbühne anders erleben"

Diese Veranstaltung in Schwarzenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. ALEX CHRISTENSEN & Friends - "Waldbühne anders erleben" ist den Rubriken Techno und Alex Christensen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
21:00
Seezeit-Resort
Sa
10. Aug
19:00
Herrenbreite- Gartenträumepark
Fr
12. Jul
20:30
Tennisanlage des BTHC
Fr
6. Sep
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
12. Jul
12:00
Tennisanlage des BTHC
So
11. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
So
4. Aug
19:30
Waldbühne Schwarzenberg
Fr
2. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
Sa
3. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
Fr
31. Mai
20:00
7er-Club Mannheim