Hans-Hermann Thielke - "Einer für Alle!"

    Tickets für 10. November 2024

  • So
    10.Nov
    17:00
    Tickets

Wir leben heute in schwierigen Zeiten! --Menschen haben mehr Fragen als Antworten,
und vielen fällt es schwer den Kopf über Wasser und dabei die Füße auf dem Boden zu
behalten.
Thielke will den Menschen helfen ! – Und er weiß wie`s geht! -

Aufgewachsen in Itzehoe, hat er schon als junger Mensch seinen Realschulabschluss
erlangt. Nach seiner Entscheidung für eine Karriere bei der Post ist er sehr schnell in die
höchsten Höhen des mittleren, nichttechnischen Postdienstes aufgestiegen, hat
tausenden von Kunden am Schalter mit Rat und Tat gegenüber gestanden. Er kennt die
Sorgen und Nöte der Menschen genau ! – Und er lässt sie nicht im Regen stehen ! – Er
ist hochkompetent, tierlieb, und verfügt über eine gesicherte Altersversorgung.

Thielke fühlt sich als ein vom Leben reich Beschenkter.

Und nun, jenseits der 60, möchte er etwas zurück geben. An sein Publikum !! – An Sie !! --
- Er gibt Antworten auf Fragen, die niemals gestellt wurden. – Darüber hinaus ist er ein
echter Tausendsassa! Er singt, tanzt, jongliert, erzählt Knaller-Witze, die ihnen die Tränen
in die Augen treiben !

Ein Comedy-Programm auf höchstem Beamtenniveau!

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Silberstraße 13, 30655 Hannover

Hans-Hermann Thielke - "Einer für Alle!"

Diese Veranstaltung in Hannover (Groß - Buchholz, Buchholz-Kleefeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans-Hermann Thielke - "Einer für Alle!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Mo
14.07.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
5. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
So
5. Mai
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle