Shalosh - Tales of Utopia

Wieder sind da der eingängige Groove und die ausgeprägte Melodik, die den typischen Shalosh-Sound definieren. Wieder gibt es diese Dreierkompaktheit, die schon im hebräisch „drei“ bedeutenden Bandnamen steckt. „Ein israelisches Power-Trio. Heavy-Jazz!“, hörte der deutsche Rolling Stone und der Kritiker der Times eine „Verheißung“. Im Deutschlandfunk war die Rede von „Jazz auf der Überholspur“, der wieder „junge Jazzfans in ganz Europa“ erreicht.

Jeder der in Tel Aviv nah beieinander wohnenden drei Musiker speist seine musikalischen Vorlieben Jazz, Klassik, Grunge, Rock, Techno oder Folk in den gemeinsamen Organismus ein, der die Elemente zu einem spannungsgeladenen Gemisch verdichtet. In begeisternden Konzerten rund um den Globus ist das weiter verfeinert worden, ohne das Publikum zu unterfordern.

Diese Musik zielt gleichermaßen auf Herz, Intellekt und Beine.

Veranstaltungsort und Adresse

Rasselmania, Bischofskamp 18, 31137 Hildesheim

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    17:00
    Tickets

Shalosh - Tales of Utopia

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Shalosh - Tales of Utopia ist den Rubriken Jazz und Shalosh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen