Les Yeux d\'la Tête (FR)

    Tickets für 1. August 2024

  • Do
    1.Aug
    19:00
    Tickets

Achtung: Festival Bundles mit 20% Nachlass! Der Endpreis ergibt sich nach der Auswahl von mindestens zwei Tickets. Tickets gibt es HIER.
Die fünf Musiker haben uns schon seit 2008 auf eine ganz besondere musikalische Reis mitgenommen: schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen und entführten sie in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Les Yeux d\'la Tête (FR)

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Les Yeux d\'la TĂȘte (FR) ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
19:00
Kulturzentrum franz.K