20 Jahre PHÖNIX. Kostümmodenschau des Fördervereins Phönix Theaterwelt Wittenberg

Seit 2019 ist es dem Förderverein der Phönix Theaterwelt ein Anliegen den Kostümfundus des Theaters mehr in den Blickpunkt der Allgemeinheit zu rücken, mit dem Ziel die wunderschönen Kostüme, die noch aus den Produktionen des Mitteldeutschen Landestheaters stammen, einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Konzipiert wurde aus diesem Anlass bereits die zweite Modenschau des Vereins, bei dem sich 10 bis 12 "Models" mit passender musikalischer Untermalung ihrem Publikum präsentieren.
Zu jedem Kostüm gibt es die passende Geschichte und einige Informationen zum Hintergrund seiner Entstehung und Aufführung in Wittenberg am hiesigen Theater.
Kristina Ackermann moderiert und begleitet Sie musikalisch durch das Programm.
Mit dem Besuch dieser Veranstaltung unterstützen SIE das Engagement der Phönix Theaterwelt Wittenberg!

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix Theaterwelt Wittenberg, Wichernstr. 11, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    5. Mai 2024

  • So
    5.Mai
    15:30

20 Jahre PHÖNIX. Kostümmodenschau des Fördervereins Phönix Theaterwelt Wittenberg

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg e.V. veröffentlicht. 20 Jahre PHÖNIX. Kostümmodenschau des Fördervereins Phönix Theaterwelt Wittenberg ist den Rubriken Musik und Modenschau zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Matrix Bochum
So
20. Okt
16:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
3. Nov
19:30
Club Puschkin
Sa
2. Nov
20:00
VEB Kultur im Bandhaus Erfurt
Fr
18. Okt
20:00
Matrix Bochum
Do
7. Nov
20:00
Colos-Saal