Karlitoztv LIVE

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er Persönlichkeiten des Alltags und hat damit seine Nische gefunden. Auf TikTok, Instagram und YouTube ist seine Community mittlerweile auf mehrere hunderttausend Menschen gewachsen, zu denen auch prominente Fans wie Rapper Sido, der Entertainer Knossi oder Moderator Joko Winterscheidt zählen. Werktags ist er in seiner eigenen Comedyshow „Tommy und Lutzek” live bei BB RADIO zu hören, bei der er in die Alter Egos von Kfz-Meister Tommy und seinem polnischen Kollegen Lutzek schlüpft.

Nun geht er endlich live auf Tour und alle seine Figuren kommen mit! Diese Show dürft ihr nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn

    5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    20:00

Karlitoztv LIVE

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von Pantheon-Theater veröffentlicht. Karlitoztv LIVE ist den Rubriken Comedy und Stand-up zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
30. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle Dinslaken
Fr
25.04.2025
20:00
Theater Alte Werft
Sa
12. Okt
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
30. Aug
20:00
Kurhaus Freudenstadt
Fr
30. Aug
20:00
Burggraben Neckarelz
Sa
25. Jan
20:00
CD Kaserne
Sa
24. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mi
27. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
12. Sep
20:00
Stadthalle Walsrode