Melanie Zink - Wenig damenhaft

    Tickets für 24. Mai 2024

  • Fr
    24.Mai
    20:00
    Tickets

Erinnerungen einer Ruhrpottdiva

Autobiografisch kommt sie diesmal daher. Immer noch nicht gescheiter nach ebenso gescheiter(ter) Ehe beschreibt die „Fastdiva“ nun Ihr Aufwachsen im Ruhrpott:
Den Versuch, Frau zu werden bei verwandtschaftlichen Vorbildern, deren Weiblichkeit durch Reval Zigaretten, Mettigel und Soleier verhindert wurde; den immer noch pulsierenden Wunsch bei einem Mann endlich anzukommen, um dann mittels medial-semibegabten Esoterikgurus einen Selbstfindungsprozeß anzustoßen, der ihr die Erkenntnis bringt: „Ich glaub ne Dame werd ich nie“ aber „je ne regrette rien“.

Bei diesem musikkomödiantisches Knallbonbon schlüpft die „Ruhrpottdiva“ begleitet von ihrem Pianisten Klaus Klaas diesmal auch in andere Rollen und beschreibt mit bekannten Chansons, Liedern und skurrilen Eigenkompositionen ihren steinigen und schräg-komischen Weg ganz an die Spitze…aber von was eigentlich?!

Veranstaltungsort und Adresse

BORA, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

Melanie Zink - Wenig damenhaft

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Melanie Zink - Wenig damenhaft ist den Rubriken Comedy und Musikcomedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
11. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
30. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Sa
12.04.2025
19:00
Orangerie im Schlosspark
Sa
16. Nov
20:00
Capitol Bremerhaven
So
30. Jun
17:00
Klosterkirche St. Katharina
Sa
5. Okt
20:00
Congress Park Hanau
Mi
4. Dez
20:00
Forum Wasserturm
Sa
7. Sep
17:00
Bürgerhaus Niesky GmbH
Sa
8. Jun
20:00
Hofgarten Kabarett