Quatschkommode - Ein Räuberkind fasst Mut

Feinstes Musiktheater zum Mitmachen ab 3 Jahre

Das Räuberkind Fiete ist stolz auf seinen starken Räuberpapa, obwohl der immer unzufrieden mit ihm ist. Fiete guckt nicht fies, er lacht lieber. Fiete brüllt nicht, er singt lieber. Doch als der Räuberpapa im Gefängnis landet, versucht Fiete trotzdem in seine Fußstapfen zu treten.

Doch wie geht das eigentlich mit dem Räubern? Laut brüllen? Eine Falle bauen? – Fiete, der Schnodderling Elvis und der Rabe Crux machen sich auf den Weg. Sie finden Freundschaft und ganz viel über sich selbst heraus.

Foto: Christian Zebisch

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

    Tickets für April 2024

  • So
    21.Apr
    11:00
    Tickets
  • So
    21.Apr
    16:00
    Tickets
  • Di
    23.Apr
    10:00
    Tickets

Quatschkommode - Ein Räuberkind fasst Mut

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Quatschkommode - Ein Räuberkind fasst Mut ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
3. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
28. Apr
19:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
11. Okt
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Do
2. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Mi
9. Okt
20:00
Theater Rüsselsheim
Sa
21. Sep
12:00
Heinrich-Kemner-Halle
Sa
16. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne