Wir werden jung sein

Zwischen ernst und heiter wechselt er immer schon gekonnt (Es ist nur eine Phase, Hase; Wo wir zu Hause sind). Jetzt wagt Maxim Leo in Wir werden jung sein (KiWi 2024) das literarische Experiment: Die Teilnehmenden einer Medikamentenstudie an der Berliner Charité werden plötzlich jünger – und ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. Ist die Verjüngung der Menschen wirklich erstrebenswert? Kulturjournalistin Andrea Schwyzer bespricht mit Leo dieses witzige, hellsichtige Romanszenario.

© Sven Görlich

Veranstaltungsort und Adresse

Literaturhaus Göttingen, Nikolaistraße 22, 37073 Göttingen

    Tickets für 6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    19:00
    Tickets

Wir werden jung sein

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wir werden jung sein ist den Rubriken Lesung und Maxim Leo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Dez
17:00
Stadthalle Göttingen
Mo
25. Nov
17:00
Anthroposophisches Zentrum
Do
9. Mai
11:30
Christian Daniel Rauch-Geburtshaus Bad Aro
Sa
11. Mai
10:00
Bürgerhaus Bad Arolsen
Sa
21. Sep
19:30
Kloster Michaelstein
Sa
28. Sep
16:00
Augustinerkirche
So
12. Jan
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
So
8. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
3. Dez
17:00
Theater am Aegi