Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

In den Gassen von Damaskus lernte er das Erzählen, hier wurde er zum preisgekrönten Botschafter einer neuen Literatur. Der weltweit bekannte Schriftsteller Rafik Schami feiert in seinem neusten Roman Wenn du erzählst, erblüht die Wüste (Hanser 2023) einmal mehr die Kraft des Geschichtenerzählens, die er selbst wie kein anderer verkörpert. Ein Abend wie aus Tausendundeiner Nacht, an dem die Lesung dem Erlebnis höchster Live-Erzählkunst weicht.

© Arne Wesenberg

Veranstaltungsort und Adresse

Sheddachhalle Sartorius Quartier, Annastraße 29, 37075 Göttingen

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    19:00
    Tickets

Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

Diese Veranstaltung in Göttingen (Weende) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wenn du erzählst, erblüht die Wüste ist den Rubriken Lesung und Rafik Schami zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
17:00
Europahalle Trier
Mi
27. Nov
17:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Di
3. Dez
17:00
Kurhaus Wiesbaden
Mi
11. Dez
17:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
10. Aug
19:30
Neue Residenz
Fr
22. Nov
17:00
Fat Cat
So
24. Nov
16:00
Kongresshalle Gießen
So
29. Dez
17:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Mi
1. Jan
17:00
Gewandhaus zu Leipzig
Di
10. Dez
17:00
Stadthalle Bielefeld