Kultur-Frühstück 2024 - Best of Comedian Harmonists

    Tickets für 2. Juni 2024

  • So
    2.Jun
    10:00
    Tickets

Die über viele Jahre beliebte Calwer Kulturreihe "Jazzfrühstück" wurde neu konzeptioniert, um auch anderen Sparten eine Bühne zu geben. So können die Besucher neben Dixie-Jazz zukünftig auch andere Musikstile, ggf. aber auch mal Kabarett oder Lesungen, genießen. Die Veranstaltungen starten traditionell mit einem leckeren Frühstücksbuffet; seit Oktober 2023 wird dieses von der Firma Dekovent aus Gäufelden kredenzt.

kommende Termine:
10.03.2024, ab 10 Uhr: Jazzmo (Dixie-Jazz)
02.06.2024, ab 10 Uhr: Best of Comedian Harmonists

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark Hirsau (bei schlechtem Wetter im Kursaal), Aureliusplatz 12, 75365 Calw

Kultur-Frühstück 2024 - Best of Comedian Harmonists

Diese Veranstaltung in Calw (Hirsau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultur-Frühstück 2024 - Best of Comedian Harmonists ist der Rubrik Vokalensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:30
Kloster Neuzelle
Fr
12. Jul
20:00
Komödie im Marquardt
Do
11. Jul
20:00
Komödie im Marquardt
So
29. Dez
19:00
westand Event- und Kulturzentrum
Sa
4. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
20. Sep
10:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
15. Dez
15:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
So
9. Jun
15:00
Erwin-Piscator-Haus
Mi
29. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Mi
31. Jul
20:00
Renitenztheater