Martin Johnson trifft... - Meric Selzer

Über Martin Johnson muss man in Herrenberg nicht mehr viel sagen. Er arbeitete mit den FantastischenVier, Nina Hagen, Badesalz, Henni Nachtsheim, Rick Kavanian und vielen, vielen mehr.
In seiner Reihe „Martin Johnson trifft…“ holt er sich in diesem Fall einen ebensfalls sehr bekannten Gast auf die Bühne.

Mit Meric Selzer holt sich Martin Johnson eine lokale Sängerin auf die Bühne mit der er schon während den corona-bedingten Live-Streams ein wundervolles Konzert gegeben hat.
Meric stammt aus der Küstenstadt Izmir und ist dort auch aufgewachsen. Im Alter von 28 Jahren erhielt sie eine Geschäftseinladung von einem bekannten deutschen Designunternehmen und lebt seitdem in Deutschland.

Ihre Gesangskünste hat sie privat bei zahlreichen Profis, der Sopranistin Sebahat Tekebas sowie den Jazzsängern Sibel Köse und Fola Dada trainiert. Als sie in Istanbul lebte, arbeitete sie mit dem angesehenen türkischen Komponisten Attila Özdemiroglu in einer der Fernsehsendungen zusammen und nahm Backvocals auf. Bald darauf wurde sie die Stimme seiner ersten Unplugged-Band und gab Solokonzerte in Istanbul.

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Martin Johnson trifft... - Meric Selzer

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Johnson trifft... - Meric Selzer ist den Rubriken Jazz und Martin Johnson, Meric Selzer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
14:00
Waschhaus Arena Potsdam